I: Gemeinsam essen und kochen

 

greet n’eat 

„Greet`n`eat“, so heisst das „Willkommens-Zmittag“ in der Villa Stucki, welches von einer Freiwilligengruppe lanciert wurde. Es bietet den Flüchtlingen eine Oase des Wohlbefindens ausserhalb der Asylunterkunft. Das Zmittag ist Gelegenheit für gemütliches Beisammensein mit anderen Quartierbewohnenden und für den gegenseitigen Austausch.

greet n’eat ist gerade in einer Pause und informiert auf diesem Weg über kommende Veranstaltungen.

 

Ein Stück Sonntag – Begegnungsbrunch

Einmal im Monat führen wir einen sonntäglichen Begegnungsbrunch durch. „Ein Stück Sonntag“ für geflüchtete und nicht geflüchtete Menschen.

Damit Begegnungen stattfinden und Kontakte geknüpft werden können, freuen wir uns, wenn auch ganz viele Menschen aus der Region am Anlass teilnehmen. Kinder sind herzlich willkommen!

Das Angebot findet im Dachstock der Villa Bernau in Wabern statt, mit einem schönen Aussenplatz zum Spielen und Verweilen.

Damit wir die Einkäufe koordinieren können, sind wir auf eine Anmeldung bis am Mittwoch vor dem Brunch angewiesen, vielen Dank: fruehstueck@bluewin.ch.

Die Daten und weitere Angaben finden sie im Kalender.